Montag, 3. September 2007
Die Berghochzeit ist vollbracht!
...was für eine mystisch-herrliche Trauung.

... comment

 
Die geilste Hochzeit aller Zeiten!
Ein herzliches "Grüß Gott" an alle.
Ich möchte mich als erstes für meine Wortwahl entschuldigen, aber ich muss es einfach so sagen:
Es war die geilste Hochzeit, das weltallerbeste Brautpaar, die abgefahrensten Programmpunkte und die coolste Party aller Zeiten!
Schön, dass ich dabei sein und euch alle kennen lernen durfte.

Ich freue mich jetzt schon auf viele, tolle Bilder.
Die Werbetussi

... link  

 
Ich kann mich nur anschließen...
Das war die Hochzeit schlechthin!

... link  


... comment
 
Ich würde sagen alles ist tuto bene!!!
Die Trauung war nicht nur an einer sehr wunderbaren Lokation sondern auch die Predigt war einmalig und für das super süße Brautpaar wäre ich auch ohne zu zögern noch viel länger auf dem Gipfel geblieben...
In Bezug auf die Hochzeitsparty sind Muskelkater in den Oberschenkeln und im Nackenbereich klare Indikatoren für massive Tanzbewegungen und ein ausschweifendes Famlilienfest der Familie BOTT mit allem was dazugehört. Großes Lob an alle und nochmals vielen Dank für die wunderbaren Tage, die wir mit Euch verbringen durften - Toffel!

... link  


... comment
 
dank an den kolkraben
...der uns diesen magic moment beschert hat.

katja und christof, das ganze fest hindurch hat man an jeder ecke gespürt, dass wir für und mit und wegen euch feiern - wunderwunderbar.

jetzt erholt euch gut!

... link  


... comment